With its arts-inspired ambiance, Neptune SPA is designed to offer ultimate relaxation and tranquility. It offers a modern, state of the art environment where guests can indulge in a peaceful atmosphere.

Neptune SPA is a 1,600 sqm. oasis of wellbeing where you can find an extensive treatment menu, wonderful quality products, exceptionally skilled therapists and personalized wellbeing programs. Its treatment rooms contribute to an absolute sense of well-being and are fully equipped. There is a double treatment room for a couple or friends, Manicure & Pedicure services, Beauty extras, Wet Spa area, as well as a Hair Salon.

We have joined forces with Elemis, one of the world’s premium British SPA & skin care brands, and Fuhlendorf, who offers innovative products of exceptional quality. Both companies have over many years of experience in treating both women and men in a professional spa environment.

Experience the expertise of Elemis in the field of beauty, with products that focus on anti-aging, detoxification and sublime body and face massages. Aromas of essential oils, refined textures, application of creams & oils and the use of specialized products with beneficial properties for the skin, offer a sense of soul serenity.

Alternative, enjoy remedial facials and body treatments by Fuhlendorf, based on high-tech technology, Microdermabrasion, Suction-wave massage and Ultrasonic applications. The ultimate rejuvenation therapy with immediate visible result.

For more information on treatments at the Neptune SPA, please refer to the menu.

Download Service

SPA Brochure
Download: . [PDF]

Service hours, information and appointments

Mondays through Sundays
9:30 a.m. to 7:30 p.m.

Phone: +30 22420 58934
E-mail: spa@neptune.gr

Book now

Der Neptune SPA möchte mit seiner kunstinspirierten Atmosphäre perfekte Entspannung und Ruhe bieten. Er bietet eine moderne, artistische Umgebung, wo die Gäste in einer friedlichen Atmosphäre verwöhnt werden können.

Der Neptune SPA ist eine Oase des Wohlbefindens auf 1.600 Quadratmetern, wo eine Vielzahl an Behandlungsmöglichkeiten, hochwertige Qualitätsprodukte, besonders qualifizierte Therapeuten und personalisierte Wellness-Programme angeboten werden. Die ausgerüsteten Behandlungsräume tragen dazu bei, das absolute Wohlbefinden zu erreichen. Neben des Doppel-Behandlungsraums für Paare oder Freunde stehen auch Maniküre- und Pedikürebehandlungen, Beauty Extras, ein Wet Spa-Bereich und ein Friseursalon zur Verfügung.

Wir arbeiten mit Elemis, einer erstklassigen britischen Marke für SPA und Hautpflege sowie mit Fuhlendorf, die innovative Produkte außerordentlicher Qualität anbietet, zusammen. Beide Firmen verfügen über langjährige Erfahrung mit der Behandlung von Frauen und Männern in einer professionellen Spa-Umgebung.

Erleben Sie das Fachwissen von Elemis im Bereich Schönheit mit Produkten, die sich auf Anti-Aging, Entgiftung und erhabene Körper- und Gesichtsmassagen konzentrieren. Aromen von ätherischen Ölen, feine Texturen, Anwendung von Cremes und Ölen sowie die Verwendung von Spezialprodukten mit wohltuenden Eigenschaften für die Haut sorgen für ein Gefühl der Gelassenheit der Seele.

Alternativ können Sie sich von Gesichts- und Körperbehandlungen von Fuhlendorf mit modernster Technologie, Mikrodermabrasion, Saugwellenmassage und Ultraschallanwendungen verwöhnen lassen. Die ultimative Verjüngungstherapie mit sofort sichtbarem Ergebnis.

Mehr über unsere Leistungen finden Sie im Neptune SPA Programm.

Download Service

SPA Brochure
Download: . [PDF]

Öffnungszeiten SPA, Information und Terminvereinbarung

Montags bis Sonntags
09:30 bis 19:30 Uhr

Tel: +30 22420 58934
E-mail: spa@neptune.gr

Online buchen